Computer und
Software nach Maß
 
  Willkommen
  Tagesangebot
  Serviceleistungen
  Produkte
  Shops
  Über mich
  Kontakt/Impressum
   
Vorstellung
 

Seit 1987 bin ich in der EDV-Branche freiberuflich tätig. Als staatlich geprüfter Elektrotechniker mit Programmierausbildung kann man mir kein “X” für ein “U” vormachen.

Zu meinem Kundenkreis zählen kleine und mittlere Unternehmen, Privatkunden und Schulen im Isarwinkel und Umgebung. Ich bin die Feuerwehr, wenn Computerabstürze drohen oder stattgefunden haben.

Mehr und mehr Privatkunden – speziell die Senioren – schaffen sich zwar Rechner an, stellen aber erst nach dem Kauf fest, dass sie mit dem Gerät nicht umgehen können oder viel Überflüssiges mitgekauft haben (was vermutlich die Enkel freute). Insofern beschäftige ich mich nicht allein mit Hard- und Softwareverkauf oder Reparaturen sondern führe auch unabhängige Beratungen durch. Kompetent, seriös und so, dass Sie es verstehen!